Veröffentlicht am 22. November 2018

Motive für Kontrabass

Ein großartiger Abend mit Stefania Secci!

"So jung und doch so klar, so charmant und gleichzeitig energisch" präsentierte sich Stefania Secci in ganzer Person in und mit Ihrem Instrument.Der Kontrabass wurde für das Publikum als Soloinstrument sichtbar und hörbar.....entdeckt. Im Gespräch mit der Journalistin/ Fernsehredakteurin Monika Fabricius

Veröffentlicht am 25. Oktober 2018

Einklang 2018

Halle 424 Sophia Oster in Concert und Interview mit Monika Fabricius

Ein spannender Abend- eine Herausforderung auch an das Publikum! Danke für die vielen schönen Rückmeldungen.

Veröffentlicht am 24. August 2018

Theater im Zimmer

Erfolgreicher Konzertabend im Theater im Zimmer

Das Team der Franz Wirth Gedächtnis-Stiftung freut sich über einen erfolgreichen Abend in der Reihe Salon and on! Der Dank geht an die Hans Brökel Stiftung , die uns hier unterstützt und natürlich an alle unsere Gäste und Förderer!

Veröffentlicht am 17. August 2018

Golf meets Jazz /

5. Benefizturnier auf Gut Kaden

Es war wieder ein sehr gelungener Golftag und ein großartiges Konzert mit Sophia Oster and Friends! Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für euren tollen Rückmeldungen, und für die großzügige Spende!! Vielen Dank!!

Veröffentlicht am 13. Juni 2018

Konzert unserer Neuen Stipendiatinnen

Stefania Secci ( Kontrabass) und Sophia Oster ( Vokal jazz ) im Botanischen Garten

Eine großartige Präsentation - zum ersten Mal Jazz und Classic - gemeinsam auf der wunderschönen Bühne ! im Gewächshaus des botanischen Gartens! Bei 42 Grad Hitze haben die Zwei mit einer besonderen Überraschung das Publikum für sich gewonnen ! Ein spannendes Jahr erwartet uns und wir freuen uns sehr, dass wir diese Musikerinnen für unsere Stiftung gewinnen konnten!