Neuigkeiten

Veröffentlicht am 08. Januar 2019

Franz Wirth Gedächtnis-Stiftung

Selbstlos schenken-

Die FWG Stiftung kommt zu Wort Wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank Klaus Gehrke Aus der Dlf Audiothek | Musikszene | Musik-Mäzene heute - Selbstlos schenken https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-audio-teilen.3265.de.html?mdm:audio_id=699721

Veröffentlicht am 08. Dezember 2018

Roman Gerber

Roman Gerber hat sein Konzertexamen mit Auszeichnung bestanden!!

Es waren zwei großartige Konzerte überragend vorgetragen. Herzlichen Glückwunsch !!!

Veröffentlicht am 22. November 2018

Motivy für Kontrabass

Ein großartiger Abend mit Stefania Secci!

"So jung und doch so klar, so charmant und gleichzeitig energisch" präsentierte sich Stefania Secci in ganzer Person in und mit Ihrem Instrument.Der Kontrabass wurde für das Publikum als Soloinstrument sichtbar und hörbar. Im Gespräch mit der Journalistin/ Redakteurin Monika Fabricius

Veröffentlicht am 25. Oktober 2018

Einklang 2018

Halle 424 Sophia Oster in Concert und Interview mit Monika Fabricius

Ein spannender Abend- eine Herausforderung auch an das Publikum! Danke für die vielen schönen Rückmeldungen.

Veröffentlicht am 24. August 2018

Theater im Zimmer

Erfolgreicher Konzertabend im Theater im Zimmer

Das Team der Franz Wirth Gedächtnis-Stiftung freut sich über einen erfolgreichen Abend in der Reihe Salon and on! Der Dank geht an die Musikerinnen Asya Fateyeva und Valeriya Myrosh und an die Hans Brökel Stiftung .

Veröffentlicht am 17. August 2018

Golf meets Jazz /

5. Benefizturnier auf Gut Kaden

Es war wieder ein sehr gelungener Golftag und ein großartiges Konzert mit Sophia Oster and Friends! Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für euren tollen Rückmeldungen, und für die großzügige Spende!! Vielen Dank!!

Veröffentlicht am 13. Juni 2018

Konzert unserer Neuen Stipendiatinnen

Vorstellung unserer Stipendiatinnen Stefania Secci ( Kontrabass) und Sophia Oster ( Vokal jazz ) im Botanischen Garten

Eine großartige Präsentation - Jazz und Classic - im Gewächshaus des botanischen Gartens! Bei sommerlichen Temperaturen haben die Musikerinnen mit einer besonderen Improvisation das Publikum für sich gewonnen: Klassik und Jazz! im Dialog