Musik &

Wenn jemand alleine träumt,
dann ist das nur ein Traum,
wenn wir aber alle zusammen träumen,
dann beginnt die Wirklichkeit!

Helder Camara, brasilianischer Bischof

Werden Sie Freund der Stiftung

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenarbeiten ein Fortschritt,
Zusammen bleiben ein Erfolg!

Unsere Stiftung ist auf die Zuwendungen privater Förderer angewiesen. Unsere Projekte werden zahlreich besucht. Eine der großen Wertschätzungen unserer Arbeit können Sie über eine langfristige Spende ausdrücken.

Damit eine langfristige Planung von spannenden Konzepten möglich ist, braucht es ihr Engagement. Ein jährlicher Beitrag von mindestens EUR 100,- würde unsere Projekte zuverlässig sichern. (Natürlich freuen wir uns auch über größere Beträge) Gerne weisen wir Ihnen dafür eine Spendenbescheinigung aus. Um Sie als Freund*in der Stiftung persönlich ansprechen zu können und uns bei Ihnen bedanken zu können, planen wir ein Einladungskonzert mit anschließendem Essen im Herbst des Jahres.

Spenden per paypal

Sie möchten Spenden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Als Freund und Förderer der Stiftung erhalten Sie ab sofort regelmäßige Infos zu unseren Veranstaltungen. Hinterlassen Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse im Verwendungszweck oder senden Sie sie an kontakt@franz-wirth-stiftung.de eine Nachricht.