Franz Wirth
Gedächtnis
Stiftung

Vom Bäcker zum Kulturförderer: Mit unserer Stiftung wollen wir Hamburgs musikalischen Nachwuchs unterstützen. Seit 2019 wird die Leitung der Familienstiftung nun erweitert und in 4. Generation von der Urenkelin des Stiftungsgründers, Dr. Ann-Kristin Lorenzet, zusammen mit Ihrer Mutter Christiane Eiberger geführt.

Personen der Stiftung

Unser Vorstand ist nicht nur für unsere Stipendiat*innen, sondern natürlich auch für Sie da. Erfahren Sie mehr über uns: Für Fragen, Ideen oder eine mögliche Zusammenarbeit sind wir für Sie erreichbar.

Das Team der Stiftung

Hier finden Sie die Menschen, die in der Stiftungsarbeit wichtige Aufgaben übernehmen und auch zum Teil auf der Bühne stehen. Ein gemeinsames, wertschätzendes und transparentes Arbeiten an allen Themen der Stiftungsarbeit in und mit der Musik ermöglicht uns ein lebendiges Auftreten nach außen.

Danke dafür an alle Teammitglieder!

Monika Fabricius

Programmmanagement & Podcast